Schützen Sie sich noch heute beim Online-Handel mit IT-Recht-Schutz.de








Kostenloses Online-Seminar zum Thema Internet im Spannungsfeld von Wettbewerbs- und Markenrecht – Risiken, Fallstricke, Lösungen

In Zusammenarbeit mit dem Buchholz-Fachinformationsdienst und den Vertragsanwälten Dagmar Schneider und Wolfgang Wentzel hat it-recht-PLUS ein Online-Seminar zum Thema “Internet im Spannungsfeld von Wettbewerbs- und Markenrecht – Risiken, Fallstricke, Lösungen” veranstaltet.

Die Referenten Dagmar Schneider und Wolfgang Wentzel beraten im Internet handelnde Unternehmen in den Bereichen des Wettbewerbs, Urheber- und Markenrechts und sind darüber hinaus als Berater des Bundesverbandes Onlinehandel e.V. (BVOH) tätig.

Beide sind Vertragsanwälte von it-recht-PLUS.

Das Video und die Präsentationsfolien zum Online-Seminar finden Sie auf den Seiten des Buchholz-Fachinformationsdienstes.

Tags: , , , ,

Share/ Bookmark

Eine Antwort hinterlassen

Zurück

Letzte Blog-Artikel

  • Tags

  • JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs
  • Archive